Please select a hotel.

Wellness & Spa

In dieser Stadt, die bekannt für ihre Thermalbäder und Heilquellen ist, dürfen Sie auf keinen Fall einen Besuch im authentischen, luxuriösen New York Palace Spa versäumen. Begeben Sie sich vertrauensvoll in die Hände unserer erfahrenen Fachkräfte und finden Sie wieder zu innerem Wohlbefinden. Entspannen Sie sich und lassen Sie sich verwöhnen. Wählen Sie aus unseren kreativen Behandlungen, die unterschiedlichsten kulturellen Traditionen entstammen. Trainieren Sie in unserem gut ausgestatteten Fitnessraum. Am Abend können Sie sich in unseren Pool begeben, der von einem Architekten entworfen wurde und von den natürlichen Elementen Luft, Wasser und Stein inspiriert ist. Lassen Sie sich durch seine einzigartigen Farben und Strukturen in eine Welt vollkommener Ruhe und Friedens entführen.

SPA-ÖFFNUNGSZEITEN
  • Das Spa ist täglich zwischen 8:00 und 21:00 Uhr geöffnet.
    Kindern unter 2 Jahren ist der Zutritt zum SPA untersagt.
    Kindern zwischen 2 und 14 Jahren haben Zutritt zum SPA ausschliesslich zwischen 10.00 und 14.00 Uhr
     
SPA-BEHANDLUNGEN
  • Wir bieten eine umfangreiche Auswahl an therapeutischen, Anti-Aging- und kosmetischen Behandlungen, die entweder von Personal oder mit der neuesten Technologie ausgeführt werden, um den ganzheitlichen Energiefluss im Körper zu fördern. Bitte stöbern Sie durch das Menü.
FITNESSRAUM
  • Unser bestens ausgestatteter Fitnessraum befindet sich auf der fünften Etage und ist rund um die Uhr geöffnet.
FRISEURSALON
  • Reservieren Sie einen Termin für einen Haarschnitt oder neue Farbe bei einem unserer kompetenten Coiffeure, die Paul Mitchell Produkte verwenden. Wir bieten auch einen klassischen Styling-Service, wenn Sie einen Look für einen besonders glamourösen Abend benötigen. 
Kontakte

i
Please select a hotel.

Curating Wellness & Spa

Spa is closed until 12th of July, 2020.

We offer limited body treatments in our relaxing massage room located on the hotel’s territory, kindly check availibility with the Front Desk of the hotel or contact us via spa.nypalace@dahotels.com

In a city known for its thermal baths and healing waters, discover the New York Palace’s authentic luxury spa. Put yourself into the hands of our experienced professionals to rediscover your inner well-being. Relax and allow yourself to be pampered, choosing from our imaginative treatments drawn from various cultural traditions. Work out in our well-equipped gym. And at the end of the day, sink into our architect-designed pool, inspired by the natural elements of air, water and stone, and be transported by its textures and colours into a place of deep calm and peace.

 

 

SPA Opening Hours
  • Spa is closed until 12th of July, 2020.

    We offer limited body treatments in our relaxing massage room located on the hotel’s territory, kindly check availibility with the Front Desk of the hotel or contact us via spa.nypalace@dahotels.com

SPA Treatments
  • We offer an extensive collection of therapeutic, anti-ageing and cosmetic treatments, either hands-on or using the latest technology, to encourage holistic balancing of the body. Please feel free to browse the menu.

Fitness Room
  • Our well-equipped gym can be found on the fifth floor, and is open 24 hours a day.
Contacts