Please select a hotel.

New York Residence Budapest

Im Herzen von Budapest bieten unsere luxuriösen Apartments Service und Flexibilität, Freiheit und Ihren eigenen Hausschlüssel. 

Seine Lage mit dem Andrássy Boulevard, der Oper und den Thermalbädern in der Nähe, macht das Hotel perfekt.

Die Suiten sind unterschiedlich groß von einem bis drei Schlafzimmern und alle sind großzügig geschnitten und luxuriös ausgestattet und bieten Platz für bis zu acht Personen mit größtmöglichem Komfort. Eine hebt sich besonders hervor – eine zweistöckige Suite im Penthouse-Stil mit Panoramablick von den Terrassen auf die Stadt.

Die Suiten verfügen über voll ausgestattete Küchen und Essbereiche und sind somit ideal für Familien. Ganz gleich, ob Sie Freunde bewirten oder einen kinderfreundlichen Snack zubereiten, dies ist das ideale Umfeld. Kostenloses WLAN und ein Flachbild-Fernseher im Satellitenfernsehen runden das Bild ab.

Kontinentales Frühstück kann im Frühstücksraum eingenommen werden. Aber das New York Palace ist nur einen Steinwurf entfernt und bietet ein Frühstücksbuffet im belebten New York Café. Falls Sie einen besonderen Anlass daraus machen wollen, so wählen Sie das Salon Restaurant. Dort haben Sie auch Zugang zum Spa, dem Fitness Center und Klavierbegleitung 

Osvát utca 2-8, Budapest, 1073, Ungarn

Tel: +36 1 42 44 700
Für reservierungen: reservation.nyresidence@dahotels.com
Für informationen: reception.nyresidence@dahotels.com

Please select a hotel.

New York Residence Budapest

In the heart of Budapest, our luxurious serviced apartments offer flexibility, freedom and your own front door key. 

The location is ideal, with the Andrássy Boulevard, Opera House and thermal baths all in the vicinity.

Suites vary in size from one to three-bedroom, and all are spacious and luxurious, accommodating up to eight guests with top of-the-range comforts. One in particular stands out - a two-storey penthouse-style suite with panoramic terraces overlooking the city.

Ideal for families, the suites come with fully-equipped kitchens and dining areas. So whether you’re entertaining friends or fixing a child-friendly snack, it’s the ideal set-up. Complimentary Wi-Fi and a flatscreen satellite TV complete the picture.

Continental breakfast is available in the breakfast room; alternatively the New York Palace is just a tempting stone’s throw away, with buffet breakfast, the buzzing New York Café, The Salon restaurant if you want to make a special occasion of it; and access to the spa, fitness centre, piano 

Osvát utca 2-8, Budapest, 1073, Hungary
Ph: +36 1 42 44 700
For reservations: reservation.nyresidence@dahotels.com
For information: reception.nyresidence@dahotels.com